The Girl next Door - Portrait and Lingerie

Sonntag, der 24.11.2019
10:00 bis 17:00 Uhr
EINFÜHRUNGSPREIS: 229€ inkl MwSt. (Normalpreis: 249€)
Maximal 4-5 Teilnehmer
Ort: Lyke an Atelier, Florianweg 1, Frankfurt am Main
inkl. Modelgage, Locationmiete, Snacks & Getränke

Zum Anmelden das Untenstehende Formular ausfüllen

Ziel des Workshops:
The Girl next Door - das Mädchen von nebenan. In diesem Workshop zeige ich dir, wie du ästhetische und anspruchsvolle Portraits und Lingeriebilder von jeder Frau machen kannst. Inhaltlich werden wir uns über alle wichtigen Dinge unterhalten, um sowohl mit professionellen Models auch mit einem ungeübten Hobbymodels oder Kunden echte, natürliche und ästhetische Bilder erstellen zu können.

Inhalte:
Thematisch werden wir mit einem kurzen Theorieteil in Form einer lockeren Gesprächsrunde bei einem Frühstück unter anderem mit folgenden Fragen auseinandersetzen: Wie kommt man an seine Models? Wie läuft die Kommunikation vorab? Wie erhalte ich eine Wohlfühlatmosphäre? Danach geht es weiter mit praktischem Üben! Licht Licht Licht! Wir werden ausschließlich mit Available Light shooten. Ich werde dir zeigen, wie du die besten Spots für dich entdeckst und wie du das Licht nutzen kannst, um deine Bildsprache entwickeln zu können. Es wird immer in kurzen Fotosessions fotografiert (es fotografiert immer nur einer!) und danach besprechen wir deine Ergebnisse, um sie in der nächsten Runde weiter zu optimieren.

Das Model:
Während den Fotosessions steht uns mit Bernadette ein professionelles Model zur Seite, mit der es neben grandiosen Bildern auch einfach nie langweilig wird ;-)
Natürlich wird auch das Thema Modelführung eine wichtige Rolle spielen, da das “Girl next Door” eben nicht immer auch Erfahrung vor der Kamera hat.

Das musst du dabei haben:
Eine digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera, idealerweise dazu lichtstarke Festbrennweiten (Ab Blende 2.8) zwischen 35mm und 85mm.
Natürlich sollte ein voller Akku und eine Speicherkarte auch nicht fehlen

Sonstiges:
Fällt der Workshop wegen Unterbelegung oder durch Verschulden des Leiters aus, wird der Workshop-Beitrag zurückerstattet oder kann auf folgende Workshoptermine umgebucht werden. Fällt ein Model durch verschulden des Models aus, so wird der Leiter sie durch ein gleichwertiges Models ersetzen. 

Mit der Teilnahme und Buchung des Workshops erklärst du dich mit den Workshop-Teilnahmebedingungen einverstanden und erkennst diese an.


Zum Anmelden das folgende Formular ausfüllen

Name *
Name
Adresse *
Adresse

Lyke an Atelier, Florianweg 1, 60388 Frankfurt am Main