People

Sensual Nude wird leider oft in diese „Playboy Schmuddelecke“ gesteckt, dabei ist es eigentlich viel mehr als das! Es soll nicht die Nacktheit, die Dessous oder ähnliches im Vordergrund stehen. Ich möchte den Menschen einfach in seiner ehrlichsten Form zeigen – ohne Kleidung oder „Inszenierung“ hinter der man sich verstecken kann. Einfach nur die Person eben wie sie ist. Natürlich ins beste Licht gerückt und gekonnt in Szene gesetzt.

Wenn dir meine Art der Peoplefotografie gefällt, freue ich mich sehr von dir zu hören. Meine Shootings im Peoplebereich kosten 199€. Alle weiteren Infos bekommst du von mir nach deiner unverbindlichen Anfrage in einer persönlichen Email oder auch gerne in einem netten Telefonat. Eben weil ich dich als Mensch fotografieren möchte und nicht als irgendeinen anonymen Kunden.

Peoplefotografie heißt ja eigentlich nur „Menschen fotografieren“. Aber für mich ist es viel mehr als das! Für mich bedeutet Peoplefotografie nicht einfach nur „einen Menschen“ fotografieren, sondern MIT Menschen einen schönen Tag verbringen und dabei Momente festhalten. Wie man an meinen Bildern unschwer erkennen kann, ist bei mir „Peoplefotografie“ nicht alles, was mit Menschen zu tun hat, sondern ich habe mich auf zwei Arten spezialisiert. Ihr seht hier keine Kinder, keine Babybäuche & auch keine Fashionaufnahmen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Portraitfotografie und dem Bereich „Sensual Nude“.

Ein Portrait soll für mich die Seele des Menschen zeigen. Kein einfaches "abfotografieren", sondern greifbar machen und das Bild eine Geschichte erzählen lassen.