Personal-Coaching-Frankfurt-Am-Main

Personal Coaching

Mit Geld zurück Garantie!

Coaching-Fotografie-Frankfurt

Personal Coaching mit Geld zurück Garantie!

Ein Personal Coaching ist die intensivste Art der Fortbildung. Ich nehme mir einen ganzen Tag nur für dich Zeit und wir werden direkt praktisch mit dem Model exakt die Themen angehen, die dich interessieren oder dir vielleicht noch Probleme bereiten.

Du wirst alle deine Fragen stellen können, ich werde dir alles Schritt für Schritt zeigen und dir meine Arbeitsweise der Fotografie und Bildbearbeitung näherbringen.

Du wirst danach mit Unmengen an Input nach Hause gehen und in der Lage sein, das Gelernte sofort auf deine Bilder und deine Fotografie umzusetzen!
Ich bin mir so sicher, dass es sich für dich zu 100% lohnen wird, dass ich dir verspreche, dass du dein ganzes Geld zurück bekommst, wenn du nicht zu 100% zufrieden bist und sagst, dass es sich für dich gelohnt hat! Das klingt fair oder?

Fotografie-Workshop-Frankfurt-Am-Main


Das Coaching ist exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, trotzdem möchte ich dir einen groben Ablauf geben, wie das Coaching aussehen könnte:


Part 1: Mehr als nur ein Foto

In der Peoplefotografie geht es in erster Linie um den Menschen! Ich zeige dir, wie ich an Models komme, wie du es schaffst, dass eine gute Shootingatmosphäre entsteht und das Model sich wohlfühlt. Das ist der Grundstein eines jeden guten Fotos, auf dem ein Mensch zu sehen ist. Es geht hierbei nicht nur um den Umgang mit Models, sondern auch mit Kunden, die vielleicht noch gar keine Erfahrung vor der Kamera haben.

Coaching-Workshop-Fotografie

 




Part 2: It´s all about the Light!

Es geht ans Fotografieren! Wir werden durchsprechen, was für Arten von Licht es gibt, wie man sie unterschiedlich einsetzen kann und wie man noch vor dem Drücken des Auslösers sein perfektes Bild erstellt hat, ohne viel rumprobieren zu müssen. Licht sehen und Licht verstehen ist das Zauberwort, um einzigartige Bilder entstehen zu lassen. 

Wir haben dann genug Zeit, um starke Bilder für dein Portfolio mit dem Model vor Ort zu erstellen. Ich stehe dir die ganze Zeit mit Rat und Tat zu Seite und wir
werden nach jeder Runde eine kleine Bildbesprechung machen, um immer gezielter noch die letzten kleinen "Fehler" auszubessern.

Personal-Coaching-Fotografie




Part 3: Effiziente Bildbearbeitung

Im letzten Teil werden wir an die Bildauswahl und Bildbearbeitung gehen. Ich zeige dir, wie du effizient deine Bilder in Lightroom bearbeiten kannst, ohne dafür jedes Bild eine Stunde zu bearbeiten. Wir werden dir Presets entwickeln, welche eine effektive und schnelle Bildbearbeitung zulassen. Danach geht es für die Retusche und Feinoptimierung noch kurz in Photoshop

Wir werden durchsprechen, was der beste Export für deine Bilder ist. Sowohl für Print, als auch für Facebook, Instagram und andere Socialmedia Plattformen - immer mit dem Hintergedanken, möglichst effizient zu arbeiten.

Am Schluss wird noch genug Zeit sein, weitere offene Fragen zu beantworten - wir werden so lange machen bis keine Frage mehr offen bleibt.

 

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir doch eine Email oder melde dich über mein Kontaktformular. Ich schicke dir alle weiteren Infos und mögliche Termine zu. Das Coaching dauert zwischen 6 und 8 Stunden und kostet 699€ inklusive Modelgage. Danach bist du zu 100% Fit und kannst mit etwas Übung des gelernten exakt die gleichen Bilder wie ich erstellen! Das verspreche ich mit Geld zurück Garantie!