Rawdatei von Fynntastic

Letzte Woche habe ich für alle eine Rawdatei aus dem Shooting mit Fynn Tastic freigegeben. Jeder durfte mal seiner Bearbeitung freien lauf lassen und dem Bild seine eigene Handschrift verpassen. Die Teilnahme war Wahnsinn und es waren viele gute Ergebnisse dabei!

Für alle die es Interessiert, wie das Bild aufgenommen wurde, findet HIER nochmal den Livestream wo wir das Bild fotografiert haben.

Ich habe mir mal alle Bilder angeschaut und meine Topbilder rausgesucht, die euch natürlich auch gerne zeigen möchte :)

Vorweg nochmal das komplette RAW-Bild:

 Das Ausgangsmaterial - komplett unbearbeitet!

Das Ausgangsmaterial - komplett unbearbeitet!

Hier meine zwei Favoriten:

 Bearbeitung: Nomo Hartner

Bearbeitung: Nomo Hartner

 Bearbeitung: N. Finesse

Bearbeitung: N. Finesse

In dem folgenden Video findet ihr übrigens, wie ich das Bild bearbeitet habe - Schritt für Schritt mit Erklärung :)

Zum Abschluss nochmal was zum lachen :D
Max ist ein guter Kumpel von Fynn und er wollte sie ein bisschen ärgern ^^
Er hat bei einem zufallsgenerator sich einfach drei Wörter ausgeben lassen, welche er in das Bld einfließen lassen wollte :D Die Wörter sind: Hamster, North und Godsent.

Eigentlich schon ganz cool geworden oder? :D

 Bearbeitung: Maximilien Mahlberg Photography

Bearbeitung: Maximilien Mahlberg Photography