Shooting mit Tara

Tara ist eine gute Freundin von mir. Ich kenne sie schon einige Jahre und wusste, dass sie bei einem mit ihr befreundetem Fotografen hin und wieder mal vor der Kamera stand.

Grund genug, sie einfach mal bei meinen Anfängen anzuschreiben, ob sie Lust hätte, sich von mir fotografieren zu lassen. Damals als blutiger Anfänger war ich schon ziemlich aufgeregt. Hübsches Mädel, nackte Haut - alles nicht so einfach!

Die Stimmung war allerdings total locker und die Bilder sind für meinen damaligen Kenntnisstand wirklich Top geworden :)

Aus der Erfahrung heraus war es für mich klar, dass wir das nochmal irgendwann wiederholen müssen! 

Die Bildserie, die dabei entstanden ist, macht mich unglaublich stolz - vor allem, wenn ich die Veränderung zu meinem ersten Shooting mit ihr sehe :D

Was sagt ihr? Hat es sich gelohnt? :) Schreibt es mir in die Kommentare!