Wedding

Die Hochzeit - der schönste Tag im Leben.

Gemeinsam mit meinem Fotopartner werden wir eure Hochzeit aus zwei Blickwinkeln einfangen, damit kein Moment verpasst wird.
So können wir auch jeden von euch beim "Getting Ready" begleiten, ein emotionaler Moment, den sonst die Braut bzw. der Bräutigam vom anderen nie zum Gesicht bekommen würden. 

Ich würde mich freuen diesen einen Tag für die Ewigkeit in einzigartigen Bildern für euch festhalten zu dürfen. Meldet euch bei mir und wir können in einem persönlichen Treffen oder Telefonat das für euch perfekte rundum sorglos Paket zusammen schnüren. PS: In meinem Blog findet ihr auch einige Hochzeiten.

Es freut mich jedes mal wieder, diesen besonderen, einmaligen und unvergesslichen Tag im Leben eines Paares festhalten zu dürfen.
Die Bilder von diesem Tag sollen die Emotionen auch in 30 Jahren noch zu euch zurückbringen und diesen Tag noch einmal erleben lassen. Ich möchte an diesem Tag nicht einfach nur "der Hochzeitsfotograf" sein, sondern ein Teil der Gemeinschaft und auch Ansprechpartner für eure Anliegen.

Es ist mir unheimlich wichtig, Euch als Paar vorher persönlich kennen zu lernen, um zu sehen, dass die Chemie passt. Ich werde an einem der emotionalsten Tage ganz nahe dabei sein und sollte deswegen kein Fremder sein.