IMG_6855.jpg

Peoplefotografie ist einfach! Ich zeige dir in diesem Videotraining wie es geht!

EIDP_LP_Boxshot2.png
  • Praxisnah und einfach erklärt!

  • Von der Modelfindung bis hin zur Modelführung!

  • Direkt umsetzbare Tipps!

  • Kein Risiko! 30 Tage Geld zurück Garantie!

  • FB-Gruppe für weiteren Content und Support!

Die Abbuchung und der Verkauf erfolgt über Digistore24 - 30 Tage Rückgaberecht!
Du erhälst das Training als digitalen Download zum herunterladen.

Das erwartet dich in dem zwei stündigen Videotraining

Außerdem werden folgende Themen besprochen:

  • Wie finde ich Models?
  • Wie führe ich mein Model und gebe Posinganweisung?
  • Blende / ISO / Belichtungszeit und wie spielen sie zusammen?
  • Worauf muss ich beim Bildschnitt achten?
  • Arbeiten mit Available light / Dauerlicht / Blitzlicht
  • Wie setze ich Licht bewusst ein?
  • Wie stell ich meine Kamera ein?
  • und viele mehr!

Dieses Training beinhaltet alles was du für den Einstieg in die Peoplefotografie wissen musst. Gerade am Anfang der Peoplefotografie weiß man nicht so recht was man eigentlich machen möchte. Blitzlicht, Dauerlicht oder doch Available Light? Du wirst in meinem Training einen Überblick über alle drei Bereiche bekommen und kannst nach dem Training auch direkt in diesen drei Bereichen mit starken Bildern loslegen. Keine Angst mehr vor komplizierter Technik! Einfach und verständlich werde ich dir erklären wie man die Kamera für die entsprechende Situation einsetzt, wie man das Model ins richtige Licht rückt und direkt in der Kamera schon so gute Bilder macht, dass die Bildbearbeitung keine 5-Minuten mehr dauert.


Zwei Bilder von vielen die wir gemeinsam im Training Schritt für Schritt erstellen

K1600_C30A0531-Bearbeitet.JPG
K1600_C30A0604-Bearbeitet.JPG

Das sagen Kunden die das Training bereits gekauft haben:

Robin gibt mit seinem Training für Anfänger einen soliden Start in die People/Modelfotografie. In vielen kurzen Kapiteln vermittelt er viele Infos und Ideen für den praktischen Einsatz. Über grundlegende technische Hintergründe bis hin zum Arbeiten mit Licht und Modell, bildet er den Bereich der Peoplefotografie für den Einstieg hervorragend ab.
— Thorben Heks, Fotograf aus Düsseldorf
Robin gibt in insgesamt 25 Kapiteln und weit über 2 Stunden Videomaterial einen guten Überblick zum Einstieg in die Peoplefotografie. Dabei befasst er sich mit „available light“ indoor, sowie outdoor. Aber auch mit künstlichen Lichtquellen wie z. B. Lichtformen und diverse Arten von Blitzsetups. Aber nicht nur die technischen Aspekte der Peoplefotografie werden beleuchtet, sondern auch Themen wie z. b. Modelführung; für mich persönlich eines der wichtigsten Themen im Bereich der Peoplefotografie.

Ich persönlich fotografiere im Bereich People 2-3 Jahre und fand es wieder einmal Interessant das Thema Peoplefotografie aus einem anderen Blickwinkel als seinen eigenen zu betrachten. Und selbst für einen „Nicht-Frischling“ gibt es immer wieder Themen von denen man profitieren kann; so auch hier im Videotraining von Robin. Die Kapitel selber sind sehr kurzweilig gehalten und überzeugen mich persönlich durch nicht zu viel Detailtiefe; gerade hinsichtlich der Zielgruppe „Einsteiger“ das absolut richtige Maß.
— Dirk Müller, Fotograf
Im Videotraining wird durch die gute Strukturierung und den ruhig gesprochene und sehr anschaulichen Erklärstil von Robin eine leicht verständliche Basis für den Einstieg in die Peoplefotografie geschaffen. Auch komplexere Themenbereichen der Fotografie werden sehr gut vermittelt. Durch die Einbindung von Availablelight, Dauerlicht und Blitzlicht ist für jeden Bildstil das richtige Werkzeug vorhanden und dadurch auch jede Sparte der Peoplefotografie abgedeckt. Ich bin sehr froh über die Anschaffung und freue mich schon auf das nächste Training.
— Alexander Lülsdorf, Fotograf
Auch wenn Portraitfotografie nicht zu meinen Spezialgebieten gehört, so bilde ich mich auch immer wieder gern in diesem Bereich weiter.
Über den eigenen Tellerrand zu schauen ist in meinen Augen auch die Möglichkeit der eigenen Kreativität neue Impulse zu geben.
Robins Konzept hat mir super gefallen und sein Training ist wirklich interessant geworden. Er behandelt das Thema für Einsteiger in die Peoplefotografie ganz übersichtlich von A-Z und gerade für Anfänger sind seine Tipps sehr hilfreich. Er behandelt grundlegende Fragen und vermittelt sein Wissen locker und authentisch. Er bereitet technische Aspekte mit einfachen Praxisbeispielen auf und vermittelt so die wichtigen Basis-Informationen leicht und verständlich. Gerade die Praxisbeispiele zum Thema „Licht“ haben mir gut gefallen!
Ein wirklich gelungenes Training, das ich weiterempfehlen kann!
Super geworden, lieber Robin!
— Melanie aka fototante.de

Du hast noch Fragen? Ruf mich einfach an, schreib mir auf Facebook oder eine Email!
Telefon: 01626349785 ; Facebook: Kehl-Fotografie ; Email: Robin@Kehl-Fotografie.de
Impressum / Datenschutz